Links

Auf dieser Homepage gibt es den ein oder anderen Hinweis auf eine andere Homepage, sogenannte Links. Vor dem Anbringen der Links habe ich die entsprechenden Seiten, auf die verwiesen wird, auf strafrechtliche Unbedenklichkeit und (aus meinem Eigeninteresse heraus) auch auf moralische Unbedenklichkeit geprüft. Diese prüfung erfolgte zuletzt am 01.04.08. Verlinkt habe ich nur entsprechend einwandfreie Seiten. Es kann mir aber nicht zugemutet werden, eine tägliche Kontrolle dieser Seiten durchzuführen. Wenn diese Seiten aber inzwischen ihre Inhalte geändert haben und strafrechtlich bedenklich geworden sind, distanziere ich mich davon. Ich bitte um entsprechende Benachrichtigung.

http://www.monschau.de

http://www.simmerath.de

http://www.eifelverein.de

http://www.nationalpark-eifel.de

http://www.foerderverein-nationalpark-eifel.de

http://www.naturpark-eifel.de

http://www.rursee.de

http://www.rureifel-tourismus.de

http://www.nationalpark-gastgeber.eu - übernachten im Nationalpark

http://www.vogelsang-ip.de

http://www.dreiborner-hochflaeche.de

http://www.diepawlaks.de   - Ferienwohnungen

http://www.kallbach.de     - Landhotel Kallbach,  Simonskall-hörtgenwald

http://www.erlebnismuseum-lernort-natur.de